Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-RPG-Forum
Mochi Mochi~ Genki? Hey Willkommen auf unserer Seite♥ Hier könnt ihr rpg'n was das zeug hält :D Alles ist erlaubt bis auf das was in den Regeln steht ;) Wenn ihr euch angemeldet habt, bitten wir die Admins (Zuii & GaiTsutsugami) euch darum,Spaß zu haben♥
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 27 Ort : dort wo die sterne immer funkeln :3
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 7:15 am
Taki: *versucht mit dem bissl kraft was er noch hat sich aufzurichten un wieda ordentlich gerade zu stehen* Alyssa... //alles was ich will ist dich endlich einmal in den arm zu nehmen..vllt schaff ich es ja heute endlich diesen traum war zu machen// *torkelt mit an den wangen runterlaufenden tränen auf sie zu*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 26 Ort : Nevereverland
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 7:26 am
Alyssa //Ich weiß nicht was ich tun soll...Reiß dich zusammen Alyssa! Tu es// Taki! *läuft los und wirft sich ihm in den Arm*
Zuii Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 27 Ort : dort wo die sterne immer funkeln :3
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 7:30 am
Taki: *ist kurz total versteinert umklammert sie dann aba fest* Alyssa... //endlich...ich habe es mir so gewünscht..endlich...// *tränen rollen ihm übers gesicht un ein lächeln legt sich auf sein gesicht*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 26 Ort : Nevereverland
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 7:31 am
Alyssa W-Warum? Ich versteh das nicht. ich dachte...du bist eiskalt?! *weint immer noch an Takis brust*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 7:34 am
Taki: ich...ich bin einfach so furchtbar schlecht...darin..gefühle zu zeigen...es tut mir so leid..*fährt ihr sanft mit den fingern durch die haare*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 7:39 am
Alyssa *krallt sich mit ihren Händen in sein hemd und lässt dich gegen Taki sinken. Ihre Beine geben nach* //Ich liebe dich, Taki..Soll ich es sagen? Ich weiß es nich//
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 7:45 am
Taki: *hält Alyssa fest* //ich bin glücklich..so fühlt es sich also an glücklich zu sein...ein schönes gefühl..auch wenn du es nur in gedanken sagst macht es mich zum glücklichsten menschen der welt..// *küsst sie auf den kopf*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 7:59 am
Alyssa //Ich fühl mich so frei, so glücklich. ich könnte ewig in seinen Armen liegen// Bitte...lass mich nie wieder los... (ey der typ wird sich wundern das er das alles lesen darfxD außerdem denkt der sich denn bestimmt wasn das hier für ne romance )
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:02 am
Taki: nein..ich lasse dich nie wieda los *zieht sie noch näher an sich ran* (xDDD)
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:07 am
Alyssa (*schnief* okay jetz reicchts ich muss kämpfen gehen xD <- nurn scherz) *schnief* //Danke// (ich weiß nich wie es weiter gehen soll xD)
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:10 am
Taki: *legt sanft seine hand unter ihr kinn un bewegt ihr gesicht nach oben so das er ihr in die augen sehen kann* Aishiteru... *küsst sie*
(voll die schnulze xDD aba iwie verdammt süß...will auch q.q)
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:15 am
Alyssa *zuerst erstaunt erwiedert dann aber seinen kuss.* //aishiteru// (Was meckerst du denn rum du hast wenigstens einen freund >.<)
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:18 am
Taki: //ich will sie nie mehr los lassen..ich will sie ab jetzt für immer bei mir haben..sie macht mich so glücklich//
(schon aba den hab ich vor über 4 wochen das letzte mal gesehen q.q)
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:19 am
(trotzdem sei froh -.-) (arme mina ganz allein :I) Alyssa *seufz* ich liebe dich (die schnulzen wahrscheinlich schon 30min oder so rum ey )
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:22 am
(mja stimmt ._.) Taki: ich dich auch *guckt sie an un lächelt* (brech mal dieses romantische gelaber un hau mal sowas raus wie: omg du kannst ja lachen xD)
Mina: *sitz an einem neuen song*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:27 am
Alyssa Omg du kannst ja lachen! (xDD)
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:46 am
(xDDD) Taki: *guckt sie erst etwas entsetzt an lacht dann aba* ja aba das ist auch nur weil du hier jetzt grad bei mir bist *grinst un hebt sie hoch* las uns zu mina gehn oda besser ich gehe du lässt dich tragen *lächelt sie an*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:53 am
Alyssa *Wird rot, lässt sich aber tragen*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:56 am
Taki: *stößt die tür zum übungsraum mit dem fuß auf* WIR SIND WIEDA DAHAAAA *singsang stimme*
Mina: *guckt die beiden an un lächelt* herzlichen glückwunsch ich freu mich für euch
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:56 am
Alyssa *wird knallrot*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:57 am
Zuii: *fährt mit dem skateboard durch die stadt* //maaaaan mir is langweilig...was mach ich jetzt am besten..//
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 8:58 am
Taki: hehe danke mina *lächelt*
Mina: ich hab wärend ihr weg ward an dem neuen song weita geschriebn un soweit ist er jetzt auch fertig *lächelt* wollt ihr ihn hören?
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 9:12 am
Alyssa *sieht taki an* immer doch
Gai *Im Wald, singt* Black Rock Shooter, sag mir wohin gehst du? Kannst du mich jetzt endlich hören bam bam bam bam bam bam bam bam bam bam <- xD Wie oft soll ich noch weinen in der dunklen nacht? Wieviele Tränen müssen denn noch fallen? ...
Mato Gai-Sama? Mir ist langweilig! *An Gais jacke zehr*
Teddy sama
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 17.08.13 Alter : 28 Ort : candyland
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 9:21 am
Saito: *leuft mit mina auf der schluter als shinshi durch den wald*
Mina: sind wir bald da ? //der blöde bär ist größer als ein baum und findet die stadt nicht ....ich weis nicht wie wir voran komm solln//
Saito: *grummel*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 9:23 am
Mina: nimmt ihre gitarre, fängt an zu spielen un singt dazu* Tonaga Yeah, finally I realise, that Im nothing with you I was so wrong, forgive me Ah~~ Pado-chorom buswejin ne mam Baram-chorom hundur-rinun ne mam Yongi-chorom sarajin ne sarang Munsin-chorom jiwe-jijiga anha Hansuman tang-i kojira shi-jyo~o~o Ne gasum-sogen monjiman sah-ijyo~o (Say goodbye)
(koreanisches lied nicht wundern XD (haru haru bigbang))
Zuii: //was soll ich nur machen? heut ist echt nix los..//