Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-RPG-Forum
Mochi Mochi~ Genki? Hey Willkommen auf unserer Seite♥ Hier könnt ihr rpg'n was das zeug hält :D Alles ist erlaubt bis auf das was in den Regeln steht ;) Wenn ihr euch angemeldet habt, bitten wir die Admins (Zuii & GaiTsutsugami) euch darum,Spaß zu haben♥
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 24 Ort : Death City
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 2:23 am
(ok)
L
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 24 Ort : Death City
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 2:29 am
Wache wida auf und wecke massamune und gange an seelen wellen zu suchen
GaiTsutsugami-Sama Admin
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 26 Ort : Nevereverland
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 2:37 am
Vincent Nightray *geht durch sein haus* *sieht l* Ohh bist du etwa mein neues plüschtier?? schade du bist leider kein hase... ich kann dich nicht gebrauchen. komm lass uns ein wenig spielen, es wird weh tun :)keine sorge *schere blitz in seiner hand*
Zuii Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 27 Ort : dort wo die sterne immer funkeln :3
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 3:11 am
(vincent *o*)
Zuii: *wacht von den sonnenstralen auf die durch fenster direkt auf sein gesicht fallen* uuuuuaaaaaahh *gähnt un streckt sich*
Mina: *merkt das zuii wach geworden ist un beginnt den tisch zu decken*
zuii: mina? wie spät ist es bist du schon lange wach?
mina: es ist halb 12 un ja bin ich..muss ja auch gleich los treff mich mit freunden *deckt den tisch zuende* essen ist für dich fertig las es dir schmecken *rennt in ihr zimmer nimmt ihren rucksack un ihre gitarre schnapt sich ihr skateboard das neben der tür steht un rennt aus dem haus raus*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 26 Ort : Nevereverland
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 3:31 am
Alyssa *wartet auf Mina und Taki, übt bereits*
Zuii Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 27 Ort : dort wo die sterne immer funkeln :3
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 3:39 am
Taki: *betritt den übungsraum* hi *sagt er kühl zu alyssa un geht zum sofa setzt sich hin un fängt an seine gitarre zu stimmen*
Mina: *ist weitahin auf dem weg braucht aba noch ne weile*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 4:31 am
Alyssa *sieht Taki an* Du...Taki? *zuckt schon zusammen, da sie denkt sie wird von Taki angepöbelt*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 4:55 am
Taki: mhm? *lässt von seiner gitarre ab un guckt sie an*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 4:56 am
Alyssa Was war das gestern? ich meine warum hast du mich mit dem vollidioten stehen lassen? *bockig*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 4:59 am
Taki: weil ich ich ihn nervig fand un er mich schon genug aufgeregt hat. *kühl un ausdruckslos sag*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 5:00 am
Alyssa Ja aber da hast du mich einfach mit dem alleine gelassen? Ich find das nicht ok...
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 5:06 am
Taki: Tja...*weita total kalt*
Mina: *kommt rein* Heeeeeeeeey *lächelt fröhlich*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 5:08 am
Alyssa *leise Stimme* Hey Mina.... //Wie kann er nur so eiskalt sein? Ich würde gerne mehr über ihn wissen. Ich meine, ich habe ihn auch noch nie lächeln gesehen. Ob irgendetwas in seiner Kindheit passiert ist?//
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 5:28 am
Mina: was den hier los? warum so schlecht gelaunt? *guckt fragend*
Taki: hi mina *guckt netmal hoch un fummelt einfach weita an seiner gitarre rum*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 5:31 am
Alyssa //Reiß dich zusammen!// Nein es ist nichts:) kommt lasst uns beginnen! *gibt den Takt an und wartet*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 5:38 am
Mina: *guckt erst alyssa un dan taki an* mhm..okee wenn du meinst *lächelt un geht zu ihrem mikro*
Taki: *steht mit einem kleinen genervten seuftzen auf un fängt an mitzuspielen*
Mina: *summt erst bissl un fängt dann an zu der melodie zu singen*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 5:48 am
~Nach der Bandprobe Alyssa //Ich halte die Stimmung hier einfach nicht mehr aus. Taki ist wie immer total...wie nennt man das...?// *Trinkt etwas, und steht auf.* Ich gehe jetz. Ich weiß nicht ob ich das nächste mal kommen kann. //Wahrscheinlich ist es besser wenn die band sich einen neuen Drummer sucht//
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 6:06 am
Mina: *geht zu alyssa un umarmt sie*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 6:11 am
Alyssa: *umarmt Mina auch, lässt sie los nimmt ihre sachen und geht zur tür.* (Ich dachte eig taki kann gedanken lesen :oo)
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 6:37 am
(schon aba mina hat bemerkt das es ihr net gut geht un taki is zu stolz sein kaltherzigkeit auf einmal aufzugeben..hab grad ne idee: unzwar das taki in alyssa verliebt is^^) Mina: *guckt traurig* //diese miese stimmung...echt nicht zum aushalten..aba ich liebe diese band so sehr ich will nicht das sich iwas bei uns verändert//
Taki: *steht ruckartig auf* //FUUUUU!! was mach ich hier grad eigentlich...ich will nicht das sie geht...genauso wenig wie du mina...den ich liebe nicht nur die band...// *setzt sich wieda un guckt zu boden...sieht genauso kalt aus wie imma doch in seinen augen glitzern tränen*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 6:42 am
Alyssa *Sieht Mina an, danach geht ihr Blick kurz zu Taki bevor sie ein und aus atmet und geht* Sayonara~ *weint* //Ich kann das nicht mehr//
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 6:47 am
Taki: *steht wieda auf die tränen laufen seine wange runter* Alyssa warte!! *rennt ihr hinterher bricht dann aba heulend ein stück hinter ihr zusammen* //ich kann das nicht...was ist wenn sie es nicht erwiedert?...was wenn ich weita allein sein muss?//
Mina: *bleibt verdutzt un gleichzeitig traurig allein im raum stehen* //ich darf mich da jetzt nicht einmischen// *weis von takis gefühle für alyssa da er es ihr betrunken erzählt hat..(das klingt so dumm xD)* //viel glück taki...ich hoffe du schaffst es//
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 6:51 am
Alyssa *bleibt wie angewurzelt stehen, als sie ihren Namen hört, sie zittert* //Warum? Was sind das für Gefühle?//
Zuii Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 6:58 am
Taki: Alyssa...*er bringt kein anderes wort mehr raus* //ich will aufstehen, sie umarmen, einfach bei ihr sein...aba wieso? wieso wollen meine beine nicht? ich fühle mich so schwach..warum?//
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 17, 2013 7:04 am
Alyssa *dreht sich um, sieht das hinter taki hinter ihr am boden ist.* //Warum jetz? Warum zeigst du jetzt Gefühle? Ich kann das nicht verstehen.// *weint immer noch*