Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-RPG-Forum
Mochi Mochi~ Genki? Hey Willkommen auf unserer Seite♥ Hier könnt ihr rpg'n was das zeug hält :D Alles ist erlaubt bis auf das was in den Regeln steht ;) Wenn ihr euch angemeldet habt, bitten wir die Admins (Zuii & GaiTsutsugami) euch darum,Spaß zu haben♥
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 26 Ort : Nevereverland
Thema: Re: ................... Sa Aug 24, 2013 2:41 am
Gai *hebt zettel auf, zerreist ihn*Wer denkt er wer er ist?
L
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 24 Ort : Death City
Thema: Re: ................... Sa Aug 24, 2013 2:46 am
L //mhm wth egal ich geh nach hause// *geht asn kranken haus vorbei geht gucken was da los ist er geht rein* was ist den hir loss Rei mhm wo is L bloss *geht durch stadt* L // sendet seine gedanken an mato :mato du musst dir das ansehen im kranken haus in der stadt//
GaiTsutsugami-Sama Admin
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 26 Ort : Nevereverland
Thema: Re: ................... Sa Aug 24, 2013 2:51 am
Mato *bekommt Gedankennachricht* warum sollte ich? Gai sagte ich soll hier bleiben.
L
Thema: Re: ................... Sa Aug 24, 2013 2:54 am
L das ist voll krank das ganze kranken haus ist ver wüstet als hätte jemand ales getötet und zerstört
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 24, 2013 6:25 am
Anis: *dreht sich zu Mutsuki und Kaede um* WAS MACHT IHR DENN??? WIR WOLLTEN DOCH SHOPPEN GEHEN!!! Kaede: *seufz* du bist mal immer total tyrannisch, Anis. Mutsuki: *sieht die Karten* Anis? Anis: *Sieht Mutsuki an* Ja? Mutsuki: *deutet auf Karten* warum sind da noch eine blaue und eine gelbe Karte? Anis: *schaut auf die Karten* ich weiß es nicht.
Garry: Was soll ich nur tun?!
L
Thema: Re: ................... Sa Aug 24, 2013 6:27 am
Kernji hey antwortet ihr *an yuki und yuno* ich bin kenji und du *zu sene* Sene I-ii-ii-ch bin Sene
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... Sa Aug 24, 2013 7:13 am
Kaede: Vielleicht solltest du die Karten einfach mal küssen? Anis: *genervt zu Kaede* als hätte ich das nicht schon versucht?! Mutsuki: Versuch es noch einmal. Ich habe das Gefühl, dass heute ein besonderer Tag ist. *Wind kommt auf* Anis *zuckt die blaue Karte* *kissu* *blaue Rosenblätter wirbeln umher und Garry erscheint* Garry: Was zum?! Wo bin ich hier?! Anis *springt kreischend zurück* *Kaede und Mutsuki stellen sich vor Anis* *Garry schaut verständnislos* ------------einige Zeit später----------- Garry: Rosenritter? Das hört sich an wie ein schlechter Witz
L
Thema: Re: ................... Sa Aug 24, 2013 10:21 pm
Kenji Hey yuki eine antwort zu sene wäre nett
Zuii Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 27 Ort : dort wo die sterne immer funkeln :3
Thema: Re: ................... Sa Aug 24, 2013 11:57 pm
Taki: *rennt auf die beiden zu un umarmt alyssa* Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht *hat tränen in den augen*
Mina: *hat nicht auf die uhrzeit geachtet un bemerkt das sie nicht zum wolf geworden ist* //hää? kann ich es etwa endlich beherschen?// *guckt etwas verwirrt auf ihre hände*
Phina: *wacht auf un streckt sich erstmal* //hä wie bin ich in mein bett gekommen un wo ist mary?//
Akira: (seine geschäfts besprechung ist vorbei) *trinkt einen Tee in der bibliothek*
Tray: *taumelt schlaftrunkend durch die villa* uuuhaaaaa *gähnt ausgibig*
Zuii: *fängt an sich sorgen um mina zu machen*
(nochmal sry das ich freitag un gestern net on war auch wenn ich es ja vorhher bescheid gesagt hab xd)
L
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 3:32 am
L *via telepatie zu mato* Hats du lust bei mir nen film zu gucken mato
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 3:38 am
Mato hmm....ja warum nicht?
L
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 3:39 am
L mhm was willste gucken
Zuletzt von L am So Aug 25, 2013 3:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zuii Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 27 Ort : dort wo die sterne immer funkeln :3
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 3:43 am
(...............-.-)
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 3:51 am
Mary *rennt immer noch durchs anwesen, betritt ein Zimmer und sieht Phina* ONEE-CHAN!! *rennt weinend auf Phina zu*
Alyssa Taki!! Ich hab dich so vermisst*auf mund küss*
Mato Ano Hana!
L
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 3:52 am
L ok kommst du her ?
L
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 3:57 am
Sasuke *rennt durch stadt rempelt Anis an* //wth // srysry sry *hilft anis hoch*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 4:00 am
Phina: *umarmt die kleine* ich hab mir sorgen um dich gemacht wo warst du den?
Taki: *erwiedert den kuss*
Akira: *kommt auf dem weg zu seinem arbeitszimmer am gästezimmer von gai vorbei* //ob gai schon wach ist?// *anklopf* Gai? seit ihr schon wach? ich habe frühstück für euch auf der terrasse herrichten lassen
Tray: *sitzt nun am frühstückstisch auf der terrasse un frühstückt schon*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 4:06 am
*Kaede, Mutsuki und Garry wollen sich für anis stellen, aber anis bedeutet ihnen zurück zu bleiben. anis rappelt sich auf* Anis: Danke... *klopft Dreck von Kleidung* Kaede: WAS FÄLLT DIR EIN?! *will auf sasuke los gehen, aber garry und mutsuki halten ihn zurück*
Mary: i-ich weiß nicht Alyssa: *ist froh* Gai: *läuft in UNterhose(man bestaune seinen sexy körper) den Flur entlang und sieht das Akira vor seiner Tür steht* Ah Guten Morgen Akira!
L
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 4:07 am
Sasuke was willst du eig das war ein versehen *sasukes sharingan zeigt sich (mangekio brüderlich das mit itachis drinnen und sasukes)
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 4:15 am
Anis: *steht zwischen Sasuke und Kaede* SCHLUSS JETZ!! *Küsst rote Karte, rote Blütenblätter wirbeln durch die gegend und dornen schließen sich um Kaedes Hals und Handgelenk* KAEDE!! REI? DICH ZUSAMMEN! Kaede: Ja meine Rosenprinzessin *dornenranken lösen sich auf.*
Mato Hol du mich ab aber ich frühstücke erst.
Zuii Admin
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 4:15 am
Taki: *guckt sie erleichtert an* ich bin so froh das dir nix passiert ist *lächelt*
Phina:was genau ist den eigentl8ich passiert? ich weis nur das du plötzlich weg warst...
Akira: ahhh guten morgen gai *lächelt* ich wollte dir bescheid sagen das es auf der terrasse frühstück gibt *lächelt*
L
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 4:16 am
L Ok bis dann ich geh dann hin anstatt mich zu teleportieren
L
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 4:20 am
Sasuke *augen wida normal * ich bin sasuke und du? L geht langsam los zu mato
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 4:22 am
Gai Ich ziehe mich an und hole Mato. *lächel*
Mary Ich weiß nichts mehr
Alyssa Hey? Traust du mir so wenig zu*kokett lächel*
Anis Ich bin Anis*zeigt auf Kaede, Mutsuki und Garry* Und das sind Kaede, Mutsuki und Garry. Meine Rosenritter.
Kaede ...musst du dich wirklich mit dem unterhalten?
Mutsuki Kaede!
L
Thema: Re: ................... So Aug 25, 2013 4:25 am
Sasuke hey ich hab dir nichts geteán das war ein versehen nochmal -.- L *steht vor mato haus* mato komm runter