Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-RPG-Forum
Mochi Mochi~ Genki? Hey Willkommen auf unserer Seite♥ Hier könnt ihr rpg'n was das zeug hält :D Alles ist erlaubt bis auf das was in den Regeln steht ;) Wenn ihr euch angemeldet habt, bitten wir die Admins (Zuii & GaiTsutsugami) euch darum,Spaß zu haben♥
Anzahl der Beiträge : 290 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 24 Ort : Death City
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:11 am
L *guckt Mato mit verheulten Augen an* w-wieso bist du mir gefolgt Mato
GaiTsutsugami-Sama Admin
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 26 Ort : Nevereverland
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:12 am
Mato *besorgter blick* aus instinkt.
Zuii Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 27 Ort : dort wo die sterne immer funkeln :3
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:13 am
mina: ouh ähm..ja taki...der...ich weis net..ich bin losgerannt um die zu suchen..ich glaube er het versucht mir zu folgen aba ich war sicha wieda zu schnell *verlegen* sry
Akira: Phina! Tray! kommt her wir müssen los!
Phina: yes Master! *fängt an die teleportation vorzubereiten*
Tray: okee..*sammelt die taschen ein un stellt sich neben akira un Phina*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Anzahl der Beiträge : 283 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 26 Ort : Nevereverland
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:15 am
Alyssa: Taki.. T.T
L
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:16 am
L Mato wieso hat Rei das gemacht wieso *L fängt an zu heulen *
Zuii Admin
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 15.08.13 Alter : 27 Ort : dort wo die sterne immer funkeln :3
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:18 am
Mina: wir können ihn ja gleich suchen gehen *lächelt*
Phina: *teleportiert alle in das haus in dem auch gai, mina un co grad sind*
Akira: *guckt sich um* hä wo sind wir den hier gelandet? Phina hast du schon wieda einen Fehler gemacht? *guckt etwas böse*
Tray: *stellt sich schützend vor seinen meister un Phina* Wer seid ihr?
L
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:20 am
Rei *sieht das haus mit Lund Mato sie geht rein* L *sieht Rei und versteckt sich *
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:20 am
Mato Ich weiß es nicht, aber ich denke mal sie liebt dich*schulternzuck*
Alyssa: Ja das machen wir
Gai *schaut die drei neu hereingeschneiten verwirrt an* Ich glaube das sollten wir euch fragen. Immerhin seid ihr hier ohne Erlaubniss aufgetaucht *feindseelig, Hand fährt schon zu seiner pistole*
L
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:24 am
Rei Hallo ist hir jemand L *Flüstert mato* ach was nur trotzdem ach egal lässt sich schwer erklären *schluchtz*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:25 am
Mato *grübelt* //nein ich halte liebe jetz die klappe, ich traue Rei nicht// *bekommt Gänsehaut*
L
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:29 am
L *flüster zu mato* Mato Ich bruch ein verband sondt tropft das blut laut stark auf den bode
Zuii Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 12:32 am
Akira: Tray hör auf un beruhig dich!
Tray: aber...
Akira: kein aber! *guckt böse*
phina: *ganz kleinlaut* es tut mir leid meister das ich euch immer solche unannehmlichkeiten bereite *guckt auf den boden*
Akira: schon okee *lächelt sie an* *zu gai:* ich darf mich vorstellen Akira Tsui lautet mein name *verbeug* auf phina un tray zeig* un dies sind meine beiden diener un vertragspartner Tray un phina....eig sollte phina uns nach hause in mein anwesend teleportieren aba statdessen sind wir hier gelandet...ich bitte um verzeihung *lächelt*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 1:19 am
Mato *öffnet den Knoten ihres halstuches, nimmt es ab und wickelt es L um den Arm, geht mit ihrem Gesicht ganz nah an L's und hebt den Finger zu ihren Lippem, bedeutet ihm leise zu sein* Psssst!
Gai *strafft die Schulter und lässt seine Hand fallen, fährt sich mit der Hand durchs Haar* Na wenn das so ist. Ich bin Gai Tsutsugami, das da sind Mina, Alyssa und das hier ist die kleine Mary. Es ist nicht schlimm, dass ihr hier rein geplatzt seid, aber wenn das nochmal passieren sollte, sollte sich dein diener *bedenkt Tray mit einem kurzen anbschätzenden blick* zusammen reißen.
Zuii Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 1:24 am
Akira: es tut mir sehr leid *bedeutet tray mit einer handbewegung das er sich auch entschuldigen soll*
Tray: sorry...*guckt dabei die wand an wie ein bockiges kind*
Phina: *muss üba trays verhalten lachen* bruder du verhällst dich wie ein bockiges kleines kind dem man den lolli geklaut hat *lacht weita* aba es tut mir schrecklich leid das mir dieser fehler unterlaufen ist *verbeugt sich un guckt dann schuldbewusst zu boden*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 1:25 am
Gai *macht eine wegwerfende Handbewegung* Ist schon gut, es wurde ja niemand verletzt.
Zuii Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 1:27 am
Phina: *guckt gai an un lächelt* da bin ich aba froh das ihr mir nicht böse seid
tray: *guckt weita die wand an*
Akira: *haut tray* reiß dich zusammen junge!
Mina: *muss über das verhalten von tray lachen*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 1:29 am
Mary *Geht zu Tray, zieht im am Ärmel* Onii-Chan! Du hast Flügel! Bist du ein Engel? *strahlt*
Gai *Lächelt*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 1:35 am
Tray: *guckt mary an* jap
Phina: tray sei netter sie ist doch so süß *lächelt mary an* wir sind beide engel un die vertragspartner unseres meisters
Akira: *guckt phina liebevoll an* sie ist ein warer engel durch un durch er ist eher ein bengel *grinst*
Tray: ehhh *guckt angeseuselt*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 1:37 am
Mary Onii-Chan kannst du fliegen?? *strahlt noch mehr*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 1:38 am
Tray: jap *grinst*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 1:39 am
Gai Ich glaube sie möchte dich fragen, ob du mit ihr eine Runde fliegen würdest *wuschelt Marry durch die Haare*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 1:58 am
Akira: ich denke schon das sich das iwann mal einrichten läst *lächelt*
Tray: hee warum entscheidet ihr das über meinen kopf? *entsetzt*
Akira: ruhe! wenn ich sage du fliegst mit ihr dann machst du das auch!
Tray: ja meista.. *kleinlaut*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 2:02 am
Mary *läuft zu Akira* Danke Onii-Chan!! *Bein umarm(sie ist zu klein als das sie woandersran kommtxD)*
Zuii Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 2:04 am
Akira: *lächelt un tätschelt ihr den kopf*
Phina: Awwwwww Kawaiiii *würde mary am liebsten knuddeln*
GaiTsutsugami-Sama Admin
Thema: Re: ................... So Aug 18, 2013 2:10 am